NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:63
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 29. 10. 2005 um 01:03

dann schreib es doch gefälligst auch so wie du es meinst




am 25. 10. 2005 um 14:50

Glaubst auch nur du. Wien.... pfffff. übersetzt mein ich ja aber auch net wien, sondern wie ein! >jetz biste doch drauf gekommen, oder?<




am 22. 10. 2005 um 19:35

warum ist wien ein unfall?
ist doch ne schöne stadt o_0




am 17. 10. 2005 um 14:47

LOL Opfer LOL Deine threads usw. sind wien Unfall. Hinschaun will man nich, aber wegschaun kann man auch net LOL LOOOOL




am 15. 10. 2005 um 21:54

...




am 15. 10. 2005 um 14:09

ach ja ?
warum schenkst du gesichtskanack meinen topics dann so viel aufmerksamkeit?

GEH NACH HAUSE DU OPFER!




am 11. 10. 2005 um 16:05

Einfach nich den hammel beachten. Er ist NICHTS wert. Lach grins kicher Ekin du bist NICHTS wert.

Brot kann schimmeln, du kannst nichts lol


LOOOOOOOOOOOOOOOOOL




am 25. 2. 2005 um 18:18

@möchtegerndrakula

was mischst du missgeburt dich jetzt hier ein?
deine mutter ist nur ein loch, du bist ein opfer!

@camper

ich hab extra dachau genommen, weil ich davon ausgehe, dass sie nicht weiß was ich meine.




am 21. 2. 2005 um 20:09

Was ist den dieser Hammel für eine arschgelekte Schwuchtel. Dem gehören ja mehr als nur ein paar Knochen gebrochen. Soll sich hier lieber nie wieder blicken lassen.

Würden Satanisten auch Lieder singen die man in einer Kirche spielen könnte (siehe "Vater unser" usw.)?




am 19. 11. 2004 um 20:03

quote:
dumm aber auch noch frech
du gehörst nach dachau ej


ekin: nicht mit dachau drohen, das kennen zu wenige

quote:
@Nasty
Jo aber mein lateinlehrer meinte ich mache fortschritte...da sachte ich tja bei e nomine kann ich gut lernen da lachte er und zwinkerte mir zu



Lateinlehrer?
Ich denk du bist 26 Jahre alt oder so, wenn man irgendwo was lernt geht man doch eigentlich noch in die Schule!
Aber mit 26?
Unvorstellbar wenige Gehirnzellen müssen das dann ja sein...
Und dann nochwas:
Nasty: Zuzwinkern, sowas macht man eigentlich, wenn jemand attraktiv ist, oder denjenigen (die Person) gerne hat...
Und ich frag mal ganz einfach: Hast du dich eigentlich schonmal ernsthaft im Spiegel angeguckt?
Ich will ja jetz nich sagen müssen, wie es mir ging, als ich dein Bild sah...
aber spätestens, wenn jemand dein Bild gesehen hat, musst du einsehen, dass deine Lügengeschichten nicht mehr ziehen...
Ich erinnere hier nur nochmal dadran, wie du erzähltest, dass du früher in der Schule so toll aussahst und dich dein Lehrer vergewaltigt hat etc. pp.
Und mal ganz ehrlich: Länger als ein paar Sekunden würde ich sowas wie dich garnicht angucken wollen!
Soll ich noch weitererzählen? Ich hätte noch ein paar Punkte anzusprechen...[Bearbeitet am: 21/11/2004 von Camper]




am 19. 11. 2004 um 17:30

Wenn E Nomine satanisten sind, geht Subway to Sally auf den Strich. Ich weiß nicht was es daran zu meckern gibt. Is doch mal was anderes als der ewige Hip Hop Scheiß, bei dem sowieso immer nur des gleiche drin vorkommt. Das ist sowas von unkreativ. E Nomine ham erstens ma seehr viel abwechslung drinnen. Und singen zweitens über sehr interessante Sachen, über die man ab und zu mal nachdenken sollte. Weil auch wirklich mal die Wahrheit dahinter steckt.




am 12. 11. 2004 um 17:13

es ist auch unangebracht, auf solche beiträge zu antworten...




Icon depicting mood of post am 12. 11. 2004 um 12:46

Wüßte auch nicht,warum E Nomine Satanistisch sein sollten.Nur weil sie"Das Omen" veröffentlicht haben?Dann finde ich das total unangebracht.




am 10. 11. 2004 um 09:08

@hammel
kann ja nich jeder so krank sein wie du.




am 8. 11. 2004 um 16:20

ihr seid solche gesichtsinfernos,

@gesichtskanalisation_nasty

ich kenne genug leute mit psychosen etc. die sind aber alle nicht so krank wie du.




am 2. 11. 2004 um 08:29

Wahrlich wahrlich seepferdchen du sprichst mir aus meinem e nomine herzen. *zwinker und bussi*




Icon depicting mood of post am 2. 11. 2004 um 08:27

Also satainistisch ist ja wohl ein Witz, oder? E Nomine hat einfach den Mut sich mit heiklen Themen zu befassen und das schätze ich sehr!




am 1. 11. 2004 um 17:52

wahrlich wahrlich meus angelus




am 31. 10. 2004 um 00:55

Satania. Damit will ich sagen, dass wir nicht nur normale menschen sind. Wir denken anders und sind anders schon unser glauben ist anders. und darum sind wir was besonderes.




am 29. 10. 2004 um 21:41

und du gehörst nach klingminster




am 29. 10. 2004 um 17:19

dumm aber auch noch frech

du gehörst nach dachau ej




am 25. 10. 2004 um 19:38

sei froh wenn ich mal net mit meinen dominastiefel dir in deine abgefuckten nix nützigen eier trete.

aber ich bin ja tierlieb.




am 22. 10. 2004 um 19:22

halts maul und laber hier nicht!
weißt du was, ich würd dir so gerne mal richtig fett in den arsch treten, in einfach jedem e nomine forum massenhaft dein dummes geschwafel...
sag mal wie wird man eingentlich nur so dumm wie du es bist, tötest du aus langeweile deine gehirnzellen ab oder was? vollständig funktionsfähig scheint sowieso keine einzige mehr zu sein.




am 18. 10. 2004 um 15:57

Jo aber mein lateinlehrer meinte ich mache fortschritte...da sachte ich tja bei e nomine kann ich gut lernen da lachte er und zwinkerte mir zu




am 18. 10. 2004 um 15:28

is ok. latein is geil *GGG*




am 18. 10. 2004 um 15:23

night

sorry tippfehler




am 18. 10. 2004 um 14:55

so leute, ich will ma wieder mitmachen hier, geht ja voll ab *lol*

erstmal
@nasty

quote:
In nomine patris et filie et spiritusanctes. amen


du meinst wohl eher
in nomine patris et filii et spiritu sancti. *g*

@magnus
aha. aber nich alle




am 18. 10. 2004 um 11:51

@Magnus

wie meinst das mit dem Satanis?????

ekin geh mal die sonne putzen......




am 18. 10. 2004 um 08:52

tja
so zeigt sich wahre dummheit




am 17. 10. 2004 um 22:30

wahrlich wahrlich




am 16. 10. 2004 um 14:57

@Nasty
Der magnus hat immer eine tolle Wortwahl.....außer wenn er auf Ekin reinfällt.




am 15. 10. 2004 um 22:33

Es gibt meinungsfreiheit.....aber konstruktiv soll sie sein

@magnus

wie meinst du das konkret.....wortwahl sehr toll




am 15. 10. 2004 um 16:44

was laberst du da für eine geballte kacke du scheiß schwuchtel?




am 3. 10. 2004 um 00:54

@ Satanias

Wir sind Kinder des bösen, denn der vater der unser ist, ist die dunkelheit. in ihm ruhet das Licht, auf dass es werde freigesetzt, an dem tage, wo sich das heer erhebt und gegen die Mauern Gottes stürmt. möge die schlacht ruhmreich sein!

(Bin kein Satanist, aber ein satanias = Gegner Gottes^^) und doch mit ihm oO




am 2. 10. 2004 um 20:34

Vater vergib ihm denn er weis nicht was er tut.

In nomine patris et filie et spiritusanctes. amen

oder ehr

In nomine magni dei nostri satanas.

egal.

such es dir aus.




am 2. 10. 2004 um 14:32

quote:
Namen wollen wir doch net nennen der weis schon wer *zwinker*



vergiss es, niemand hier hat mitleid mit dir außer dir selbst




am 30. 9. 2004 um 12:53

Namen wollen wir doch net nennen der weis schon wer *zwinker*




am 30. 9. 2004 um 10:14

Wer brauch denn das Mitleid?




am 29. 9. 2004 um 16:16

1,2,3 ooooooooooooooohhhhhhhhhhh

eine runde mittleid ^^




am 28. 9. 2004 um 17:37

hmm... *ruhig bin* ^^




am 28. 9. 2004 um 16:25

Was meint ihr wie er sich jetzt über die letzten 3 postings freut.Genau das was er will.




am 28. 9. 2004 um 13:18

viiieeel zu nett ^^ aber der hat wirklich n arsch offen ^^ ....




am 28. 9. 2004 um 12:27

Man bist du lieb zu dem.




am 28. 9. 2004 um 11:19

Der ekin is ne Fotzensau^^ Dem haun mer nu die Auchen blau. Dann shießmer ihm den schniedel weg und schmeißen ihn innen dreck. Das war das Lied zu deinem Geburtstag. So Bittesehr




am 27. 9. 2004 um 16:44

aber der ekin hat schon lang nix mehr gepostet oder?




am 27. 9. 2004 um 15:33

LOL wech




am 27. 9. 2004 um 14:50

Öh, mein hund is genauso lästig ^^ der kommt auch immer wieder an wenn man ihm sagst wie scheisse er doch is ^^




am 27. 9. 2004 um 12:26

quote:
komischer typ der ekin... er is rl nich ausgelastet... soller doch auf ne britney spears-fan site zuspammen wo er hingehört


LOL so kann man es auch sehen.




am 27. 9. 2004 um 10:46

komischer typ der ekin... er is rl nich ausgelastet... soller doch auf ne britney spears-fan site zuspammen wo er hingehört




am 15. 9. 2004 um 15:30

quote:
trotzdem längst nicht mehr aktuell


ich weise immernoch darauf hin




am 8. 9. 2004 um 08:05

E Nomine sind und werden keine Satanisten sein. Nur weil sie schwarzmagische lieder brachten. Die in meinem sinne sind.

Ich bin wie mein nick sacht satanistin. Und jetzt is gut.

Lasst euch in ruhe und fertig.

Bis denne
sonst muss ich das anwenden was in meiner sig steht *fg*




am 6. 9. 2004 um 19:47

trotzdem längst nicht mehr aktuell




am 4. 9. 2004 um 10:00

ja los zeigs ihm darklord!!!!!




am 31. 7. 2004 um 19:38

das ist eigentlich schon laaaaaange unaktuell!




am 18. 7. 2004 um 15:43

@ekin_hammel
Sag mal. Es ham schon ein paar leute gefragt ob die Satanisten sind. Wenn du dich hier mal umgucken und ma lesen würdest, falls du es überhaupt kannst, dann wüsstest du es. Aber nee. erst immer mal den anderen Mist verbreiten den schon zig- leute vor dir gemacht ham.




am 8. 6. 2004 um 15:05

nein, rofl bedeutet was anderes als "kurz aber schmerzlos"




am 22. 5. 2004 um 23:42

*rofl* = kurz aber schmerzlos...




am 18. 5. 2004 um 17:48

*ROFL*




am 26. 4. 2004 um 14:41

lol?




am 25. 4. 2004 um 10:40

gesichtsbaracke. Das klingt guut. Passt aber mehr zu Dummheit als zu magnus angelus. Dummheit steht dir ja schon im Gesicht_geschrieben. Drecksack har har har.




am 24. 4. 2004 um 16:48

boah du kannst ja sogar schon _ benutzen...
aber Pfui, du machst das in einem sehr hässlichen zusammenhang




am 24. 4. 2004 um 11:35

boah bist du heut wieder witzig, gesichtsbarracke_angelus




am 24. 4. 2004 um 08:22

Ruhe in Frieden! AMEN!




am 23. 4. 2004 um 13:31

Ich glaube wir mussen das wasser aus dem gurkenglas lassen, damit das kamel... äh der Hammel endlich stillhält. Ekin raus NIKE raus Hammel raus! Alles hat ein Hirn nur der Hammel hat keins. Ich glaube sein hirn ist nicht mal so groß wie das eines Hammels. So ruhe jetz hammel.




am 21. 4. 2004 um 14:36

AUA,das muß wehtun!




am 21. 4. 2004 um 10:16

tja
wenn die betreiber nichts unternehmen um das forum vor leuten wie mir zu schützen...

pech gehabt !




am 20. 4. 2004 um 15:48

Was is nich schön?




am 20. 4. 2004 um 14:38

is nich schön




am 19. 4. 2004 um 22:44




am 19. 4. 2004 um 17:43

nee
da mach ich die tastatur ja noch kaputt mit




am 18. 4. 2004 um 11:38

Ja,lass es wirklich lieber.Das möcht ich nämlich sehen,wie du mit ner Bärentatze auf der Tastatur rummhämmern würdest.




am 18. 4. 2004 um 09:59

wandal: einer der unsinn macht und zerstört.

Wendul: (die Bärenfelle) Menschen in Bärenfellen, die glauben sie wären Bären und auch so stark sind wie Bären.

Agrippa von Nettesheim schrieb einmal, wenn man das Blut eines Bären aus dessen Kopf trinkt, bekommt man dessen Kräfte für eine bestimmte Zeit einverleibt.




am 18. 4. 2004 um 08:46

was ist das?




am 18. 4. 2004 um 08:30

Ich bin kein Wandale oder Wendul




am 18. 4. 2004 um 08:28

und warum nicht?




am 18. 4. 2004 um 08:27

Eben deswegen sind alle versuche bei mir fehlgeschlagen, weil ich keinen zur SAU MACHEN WILL.




am 18. 4. 2004 um 08:25

machen wir ihn so richtig zur sau




am 18. 4. 2004 um 08:24

aber wie?




am 18. 4. 2004 um 08:24

tja
dann wirds an der zeit etwas anders zu machen




am 18. 4. 2004 um 08:17

ich hab schon soooo viele verschwendet, warte ich zähle mal.....

5 glaub ich.




am 18. 4. 2004 um 08:15

naja...
ein verschwendeter




am 17. 4. 2004 um 16:07

Ein Versuch ist es wert.




am 17. 4. 2004 um 14:50

sowas kannst du von sonem deppen doch nich erwarten...




am 17. 4. 2004 um 07:46

Dan soll er sowas lassen....[Bearbeitet am: 17/4/2004 von magnus-angelus]




am 16. 4. 2004 um 20:46

nichts




am 16. 4. 2004 um 17:55

was hat das mit Terroristen zu tun?




am 16. 4. 2004 um 16:42

Dreckiger Bastard, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als unser Forum noch weiter zuzumüllen?




am 16. 4. 2004 um 14:19

Mosliemische Terroristen sind sie jedenfalls nicht.



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0781269 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !